Satteltermin in Österreich vereinbaren:

07475 / 59040
Montag – Freitag: 9.00 bis 11.45 Uhr – 14.00 bis 17.45 Uhr
Samstag 9.00 bis 11.45 Uhr

Erfahrungsberichte von Butterfly Sättel Reiterinnen

Kristina Kreis

 
 

· 26. November 2016

Ich habe sowohl den Claudia Springen als auch den Uta Gräf und bin super Begeistert! Beide Sättel sind top und ich kann mir keinen anderen Sattel mehr vorstellen!

Sabrina Wengler-Linke

 
 

· 19. Januar 2017

Ich bin einfach begeistert!
So nette, freundliche und engagierte Mitarbeiter kannte ich bis dato noch gar nicht!
Es wird sich Zeit genommen

Anna Katharina

 
 

 

 
 

· 29. August 2016

Knapp 4 Tage und der Sattel war von der Reperatur wieder zurück! Super schnell! Großes Lob!!!

Caro Awol

 
 

· 22. November 2015

Habe mir Anfang diesen Jahres den Uta Gräf Dressursattel gegönnt – neben der genialen Beratung durch Frau Berger (meine regionale Butterfly Händlerin)

Petra Ockenfels

 
 

· 16. August 2015

Der Dessursattel Butterfly® von Uta Gräf sieht nicht nur gut aus ,Top Qualität und liegt super gut auf dem Pferd.

Isabella Pfirsching

 
 
 

· 6. Oktober 2015

Habe den neuen Sattelgurt Rainer bestellt.Der Gurt ist total toll nur leider fällt er kleiner aus durch die Auflage aus Synthetik-Kautschuk. Man sollte lieber

Amber Jensen

 
 

· 2. Juli 2014

Habe den Butterfly Dressursattel letztens ausprobieren dürfen und wollte nicht mehr absteigen. Der Sattel setzt einen genau in die richtige Position

Manuela Höfert

 

· 10. Februar 2016

Endlich ein Sattel, der es meinem Pferd ermöglicht entspannt und zufrieden sich zu bewegen. Das war so bei keinem anderen Sattel möglich.
Dank der tollen Beratung

Silvia M Schumacher

 
 

· 4. April 2014

Absolut genialer Sattel! Für jede Rasse zu empfehlen! Reite jetzt wieder Isländer und sie waren wirklich viel lockerer! Mein Wallach war die positive Veränderung….

Jana Bülow

 
 

· 2. März 2015

Sehr schöne Produkte, vor allem die Trensen 🙂

Kirstin Cousin

 
 

· 2. Juli 2014

Leider hatte ich noch nicht das Glück diese Sättel testen zu dürfen, super finde ich jedoch die weit zurück geschnittene Kammer um dem Widerrist den nötigen Platz in allen Gangarten und Haltungen zu gewährleisten 🙂

Katl Danzer

 
 

· 12. Mai 2014

Habe den Dressursattel Uta Gräf und bin total begeistert. Super schönes Design, tolle Qualität und Pferd läuft sehr zufrieden damit.

Britta Roby

 
 

· 10. Oktober 2015

Ich kenne den butterfly von einem Lehrgang bei uns mit Michael Putz. Toller Sattel von einem genialen Lehrmeister

Vivien Ciskowski

 
 
 

· 15. September 2014

Für Pferde mit schwieriger Sattellage ist der Butterfly wirklich super! Der Sitz des Reiters wird durch den Butterfly außerdem sehr verbessert. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit diesen Sattel!

Michaela Hohlstein ·

3. Juli 2014

Begeisterung pur. Passt bei uns auf 80 % der Schulpferde! Laufen prima damit.

Mit freundlicher Genehmigung von der dt-Saddlery, Weyarn