Satteltermin in Österreich vereinbaren:

07475 / 59040
Montag – Freitag: 9.00 bis 11.45 Uhr – 14.00 bis 17.45 Uhr
Samstag 9.00 bis 11.45 Uhr

Monty Roberts stellt seinen Butterfly Sattel vor

Es war uns eine Freude bei der sehr gelungenen Veranstaltung mit Monty Roberts, organisiert von Martina Höbling – Monty Roberts Certified Instructor (www.equus-training.at) dabei gewesen zu sein.

Es war ein eindrucksvoller Vortrag und Abend mit Monty Roberts am Pferdehof Posseth. Drei Pferdebesitzer konnten im Stall eine Trainingseinheit mit Monty absolvieren um mehr über das Verhalten ihres Tieres zu erfahren und erlernen. Die zahlreichen Zuseher lauschten im Anschluss daran noch einem spannenden Vortrag von Monty und es gab eine sehr intensive Frage-Antwort-Runde. Der Dank gilt auch Babsi und Gerhard Posseth für ihre tolle Unterstützung und die köstliche Verpflegung.

Natürlich gilt auch unser Dank Monty Roberts, der sich für die Vorstellung des mit ihm entwickelten Butterfly Sattel zur Verfügung gestellt hat

Wir wünschen allen Besitzern (und künftigen Besitzern) des Monty Roberts Butterfly Sattel weiter viel Erfolg und Spaß im Reitsport.
Butterfly Sattel Österreich
Generalvertrieb
www.butterfly-sattel.at

Karl Amesbichler GmbH
Marktplatz 2
3364 Neuhofen

Tel. 07475 59040
Mail: office@amesbichler.com

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: